Kunden über DOGGINO

Ute Brandau

Ute Brandau

Vor einigen Jahren suchten wir eine Hundebetreuung übers Wochenende. Das war schwierig weil Cash ein Angstbeißer aus dem Tierschutz war und weder mit anderen Hunden noch Menschen klar kam. Miriam bot uns einen Kennenlerntermin an und es war direkt klar, dass sie ein echter Hundemensch ist. Sie mochte Cash einfach so wie er war und so fasste er schnell Vertrauen. Das tolle Grundstück und Miriams lässige Hündin gefielen ihm natürlich auch. Wir konnten ihn mit gutem Gewissen zu ihr und ihrer Familie bringen und bekamen sogar zwischendurch Nachrichten wie zum Beispiel: „Wir kuscheln ganz viel“ Unglaublich! Zu wissen, dass es einen Ort gibt, wo Cash im Notfall herzlich willkommen ist war ein tolles Gefühl. Solche Notfälle gab es dann auch und Miriam hat es immer irgendwie möglich gemacht. Dafür ein großes Dankeschön!