Kunden über DOGGINO

Mel & Ralf

Mel & Ralf

Wir haben Miriam sozusagen im Stand By Modus an unserer Seite gehabt zu Beginn unserer Welpenzeit mit unserem Australian Shepherd Rüden. Die Zeit und das Training mit ihr war für uns alle und auch sicher auch für unseren Merlin Erholung pur und Training in völlig anderer Form. Begleitend, beratend, unterstützend und auf eine sehr wertschätzende Art und Weise erklärend. Wir lernten „hündisch“ und der Hund war erleichtert und konnte uns jetzt folgen. Die Art der Beschäftigung und den Umgang mit Erziehungsthemen rund um den Hund war für uns - vor allem auch für unsere 17 jährige Tochter- verständlich und nachvollziehbar. Und das Beste daran - zu keiner Zeit fühlten wir uns dabei unwissend- Miriam schafft es „lernen auf Augenhöhe“ zu vermitteln. Danke dafür ! Mel, Ralf mit Marie und Merlin